Neugeborenenshooting

  • 250€ 
  • außerhalb 270€ plus km Pauschale 
  • inkl 40-60 bearbeitete Bilder 


Neugeborenenshootings lassen sich am Besten in den ersten zwei Lebenswochen umsetzen. Da sind die Minis meistens noch sehr müde und die Haut ist schön rein. Allerdings ist mir persönlich viel wichtiger, dass es dir als Mama mit deinem Baby gut geht. Ihr solltet fit sein. Da ist es manchmal gar nicht schlimm, wenn die Babys etwas älter sind und beim Shooting wacher. Ich plane für solch ein Shooting immer knapp zwei Stunden ein. Dadurch entsteht für keinem von uns Stress. Dein Baby kann dadurch Ausruhphasen bekommen und evtl gestillt, mit der Flasche gefüttert oder einfach nur gekuschelt werden. Geschwister und der Papa werden beim Neugeborenenshooting natürlich nicht vergessen. Ich freue mich darüber, wenn ihr individuelle Utensilien von zuhause mitbringt. Schnullerketten, Geburtsdatenzug, Kuscheltier, Decken usw.