Mamaherzshooting

  • 250€ 
  • inkl 35-50 bearbeitete Bilder

Mamaherzshootings sind ganz besonders. Nur du und dein Baby. Diese Art von Shooting brauchen außer viel nackter Haut, ein wenig Spitzenunterwäsche und ganz viel innige Liebe keine Deko und Farbe. Ich setze deine Kaiserschnittnarbe (sofern eine vorhanden ist) und  jeden perfekten Markel wunderschön in Szene. Die Bilderserie gibt es nur in schwarzweiß. Mamaherzshootings finden aus Diskretion das ganze Jahr drinnen statt. 

Mami, du bist perfekt so wie du bist!

 "Wir hatten gestern ein Mama-Baby Shooting in Spitze mit dem Fokus auf meine Kaiserschnitt Narbe. Was soll ich sagen; als ich den Aufruf gesehen habe dachte ich sofort: "Oh cool, da frage ich mal an". Einen Tag später kam von der lieben Tanja die Zusage. Meine Freude war riesig. Ein paar Tage später kamen dann doch Zweifel. Ich in Spitze , mein Bauch, der noch nicht wieder der alte ist... aber meine Vorfreude auf dieses besondere Shooting war größer. Also bin ich gestern mit der kleinen Maus zu der lieben Tanja gefahren. Ich habe mich direkt wohl gefühlt und alle Zweifel waren weg. Das Shooting war richtig klasse. Wir haben uns super unterhalten. Tanja ist komplett auf uns, vor allem auf die Kleine, eingegangen. Egal ob die Maus Hunger hatte, etwas unruhig wurde, oder kurz eine Kuschelpause brauchte, es war immer eine super entspannte Atmosphäre. Nach dem Shooting war die Maus hundemüde und hat 4 Stunden geschlafen. Als Tanja mir dann abends die Fotos geschickt hat, habe ich mit Tränen in den Augen auf der Couch gesessen. Die großartigen Bilder haben mich so gefreut.